Neue Gewinnpotentiale aus digitalen Geschäftsmodellen
Seit amazon und Co. wächst der Hype rund um digitale Geschäftsmodelle. Grundlage hierfür sind immer Daten, welche auch in Ihrem Unternehmen generiert werden. Doch wie können Sie diese gewinnbringend einsetzen? Dr. Marcus Disselkamp gibt Ihnen Antworten und geht dabei auch auf die unbequemen Realitäten, wie toxische Geschäftsmodelle und disruptive Innovationen ein. Zeigt Ihnen gleichzeitig neue Wertschöpfungsketten auf und gibt Ihnen starke Impulse wie und wo Sie in Ihrem Unternehmen anfangen können. Lassen Sie sich beeindrucken und reservieren Sie sich einen der heiß begehrten Plätze!
In seiner Rolle als Prozesspromotor und Business Coach überzeugte Dr. Marcus Disselkamp schon mehrere Tausend Teilnehmer von Strategie- und (digitale) Innovations-Projekten mit seiner praxisnahen, methodisch ganzheitlichen und dynamischen Art und Weise. Er unterrichtet das Themenfeld „(digitale) Wachstumsstrategien“ an mehreren internationalen Hochschulen und Business Schools, ist Fachautor, Podcaster sowie Mitglied in mehreren Aufsichts- und Verwaltungsorganen (www.disselkamp.com).